Aktuelle Neuigkeiten

Köln macht’s vor…

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe aus der häuslichen Quarantäne, die bis zum 5.4. erlassen ist. Eine Kundin wurde einen Tag nach dem Friseurbesuch positiv getestet, daraufhin hat mich das Gesundheitsamt unverzüglich in Quarantäne geschickt.

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute zuerst:

Die Hygienemaßnahmen scheinen zu funktionieren, denn ich bin vorerst negativ getestet worden.

Die schlechte:

Ich bin trotz diesem negativen Tests gezwungen, meinen Salon 14 Tage zu schließen (mindestens aber 10, nach erneutem negativen Test).

Ihr könnt euch vorstellen, dass die Situation nicht nur eine gesundheitliche Gefährdung für alle, sondern auch eine wirtschaftliche Gefahr für mich darstellt.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Maßnahmen die Köln schon ergriffen hat, zu übernehmen. Diese gelten auch für Kinder ab 6 Jahren.

  • Ab sofort bitte ich euch einen bestätigten Schnelltest (durch Testeinrichtungen durchgeführt und nicht älter als 24 Stunden) mitzubringen.
  • Bis auf weiteres ist auch ein sogenannter Selbsttest, der von dir im Salon durchgeführt wird, zulässig. Dafür solltest du 20 min vor deinem eigentlichen Terminerscheinen. In der Zeit, bis das Ergebnis vorliegt, musst du leider vor der Tür warten.

Ich habe ein kleines Kontingent an Tests vorrätig, die ich bei Bedarf zum Selbstkostenpreis an dich weitergeben kann. (Dafür gibt es keine Garantie, nur solange der Vorrat reicht. Melde dich gern vorab bei Bedarf).

  • Bitte trage zur Sicherheit eine FFP2Maskewährend des gesamten Besuchs.

Auch ich werde mich alle 2 Tage testen und dauerhaft eine FFP2 Maske tragen, um meiner Verantwortung in diesen Zeiten nachkommen zu können.

Mein Salon war immer ein Ort der Entspannung und das soll er auch für uns alle bleiben. Ich freue mich, wenn du mit deiner Unterstützung dazu beitragen möchtest.

Hier findest du die aktuellen Teststellen im Rhein-Erft-Kreis, die auch die kostenlosen Bürgertests anbieten.

Bei Fragen stehe ich gern per email zur Verfügung. 

info@haarmitherz.de

Ende des Lockdown am 1.3.2021

Ich danke euch für eure lieben Nachrichten, eure Unterstützung und Geduld und nicht zuletzt für euer Mitgefühl. Die Zeit war eine große Herausforderung auf allen Ebenen, aber umso glücklicher bin ich, bald mit euch sein zu können und euch wieder schön zu machen.

Ihr könnt ab sofort

Montag bis Freitag von 9:00-11:00 Uhr und 17:00-19:00 Uhr unter

02232-9690569

Termine für die Zeit nach dem Lockdown, bis einschließlich Mai vereinbaren.

Ich freue mich auf eure Anrufe!

Herzliche Grüße

Diese Website benutzt Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung der Website. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.