Das ist das Motto, welches mich davon überzeugt hat, Paul Mitchell als neuen Partner zu testen. Die Qualität der Produkte lässt keine Wünsche offen und macht Lust, damit zu arbeiten.
Revlon hat mir leider nicht die Möglichkeit gegeben, mich fachlich und unternehmerisch weiterzuentwickeln. Es kam nichts neues mehr, weder für euch als Kunden, noch für mich als Partner.
Paul Mitchell legt wert auf ein Miteinander. Als kompetenter Ansprechpartner für fachliche Fragen regt auch der deutsche Vertrieb „Wild Beauty“ den kreativen Umgang mit den Produkten an. Und ich habe Lust, das umzusetzen.
Paul Mitchell und Wild Beauty machen sich langfristige Gedanken um den Umgang mit Ressourcen. Was wird aus uns Friseuren als Einzelhändlern, wenn der Onlineverkauf weiter zunimmt? Was passiert mit unserer Erde, wenn wir weiter Plastikverpackungen produzieren, weil es günstiger ist? Was passiert mit den Tieren, die durch Tierversuche oder Plastik, Schaden nehmen? Und was passiert mit uns Menschen als Nutzer der Produkte, wenn schädliche Inhaltsstoffe verarbeitet werden?
Ich möchte ein Teil dieser Bewegung sein und habe deswegen mein Sortiment umgestellt. Mehr Informationen bekommt ihr auf
https://paulmitchell.de/pages/wecare
oder im Gespräch mit mir! 🙂